Thema:
Re:... flat
Autor: Beetle163
Datum:09.02.18 11:45
Antwort auf:Re:... von Knight

>oh ich wüsste haargenau wie der film aussehen müsste und auf welchen blödsinn der marvel mit der 2000x serie eingeführt hat ich gleich wieder kippen würde. meine herz ist das eines kindes und nicht jenes eines kritikers XD
>
>letztere haben nämlich meist keine ahnung was wirklich gut ist ;)


was hatten sie denn eingeführt? Ich kenne nur die alten Comics, Figuren und Serienfolgen aus meiner Kindheit, also die Originale, und habe sie in seeliger Erinnerung, bin aber nicht auf aktuellem Stand :)

Zu den Filmplänen: Nach dem Schrott mit Dolph Lundgren (den ich damals als He-Man für eine gute Wahl hielt) liegt die Messlatte ja bereits zertrümmert auf dem Boden. Sollte also jemals wirklich ein neuer Film kommen, wird der mich kaum enttäuschen können ;)


< antworten >