Thema:
Re:... flat
Autor: Knight
Datum:09.02.18 11:38
Antwort auf:Re:... von Mitschel

>>>Zumindest wird er nicht Regie führen.
>>>
>>>[http://www.superherohype.com/news/411687-david-s-goyer-drops-out-of-directing-masters-of-the-universe]
>>
>>die solltens einfach lassen. im besten fall wird das ein mittelmässiger krampf und im schlimmsten scheissdreck wie die bay-turtlesfilme. in schöner erinnerung halten. oder mich regie führen lassen.
>
>Kritiker sind selten gute Künstler/Sportler/was auch immer.
>Bin mir also nicht sicher, das man nur weil man weiß was man nicht will, automatisch etwas erschafft was man möchte... Oder jemand anders :)


oh ich wüsste haargenau wie der film aussehen müsste und auf welchen blödsinn der marvel mit der 2000x serie eingeführt hat ich gleich wieder kippen würde. meine herz ist das eines kindes und nicht jenes eines kritikers XD

letztere haben nämlich meist keine ahnung was wirklich gut ist ;)


< antworten >