Thema:
Unterhaltsame Staffel! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.02.18 22:46
Antwort auf:Staffel 6 entwickelt sich (ohne Spoiler) von kellaabaa

Die sechste Staffel Homeland hat mir überraschend gut gefallen. Dass sie so unklar beginnt, fand ich auch nicht schlecht. Und als dann die Verschöwrung losgeht, wird quasi jedes Conspiracy-Klischee erfüllt, teils wirklich herrlich bescheuert! Quinns Schicksal ist sogar ziemlich traurig (und mit ihm werden diverse altbekannte Figuren aus dem Spiel genommen).

Was ich davon halten soll, dass das in "progressiven" US-Serien oft moralisch unbelastete, idealistische Staatsoberhaupt hier am Ende zum "Joe Stalin"-Baddy wird, weiß ich noch nicht. Aber ich bin dadurch auf Staffel 7 gespannt - hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

PS: Könnten die Mods diesen Hauptthread mit dem zur vierten Staffel [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=152324&msgid=3584059] vereinigen?


< antworten >