Thema:
weiss gar nicht was da schief gelaufen ist flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.18 22:33
Antwort auf:Kingsman: The Golden Circle von Derrick

Eigentlich hat er ja alle Elemente aus dem Erstling und kombiniert diese auch sehr ähnlich: dynamische Actionpieces, stets comichaft überzeichnet, genau wie die Gewalt, eine klassische Agentenstory samt Gadgets, viel Selbstironie usw.

Dennoch springt der Funke nicht über, ohne dass ich sicher sagen kann warum. Zu albern? Zu belangloses Drehbuch? Schon nach einem Teil alles abgenutzt? Zu viele Stars die verheizt werden? Zu vollgestopft? Zu lang?

Keine Ahnung. Nicht schlecht, v.a. die Kampfszenen sind wieder wirklich atemberaubend und eigenständig inszeniert - aber der Film ist längst nicht so schmissig wie der erste.

5/10 Roboterhunden

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >