Thema:
Re:Teaser Trailer (ohne Venom) flat
Autor: Karotte
Datum:08.02.18 17:09
Antwort auf:Re:Teaser Trailer (ohne Venom) von Knight

>>>>>>Venom Trailer für Venom Film ohne Venom. Selten so einen Schrott Teaser gesehen.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=dzxFdtWmjto]
>>>>>
>>>>>Ja in einer Zeit wo Trailer sonst schon den gesamten Film spoilern ist das natürlich ein Skandal.
>>>>
>>>>Ja, zwischen: ich zeige den Titelgebenden Charakter nicht eine Sekunde im Trailer, und ich zeige den gesamten Film im Trailer, gibt es natürlich keine Graustufen.
>>>
>>>Macht euch mal nicht ins Hemd, früher gab es in einem Teaser nur den Titelschriftzug. ;-)
>>
>>Spitzen Argument. Davon ab frag ich mich was losgewesen wäre, wenn euer Hans Yolo am Montag nicht zusehen gewesen wäre, lel.
>
>Hans Olo heisst der, Hans Olo.


Völlig richtig. [https://www.artstation.com/hans] ;o)


< antworten >