Thema:
Re:Ich hoff es rechnet sich für Netflix flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.18 09:27
Antwort auf:Re:Ich hoff es rechnet sich für Netflix von Derrick

>Jo. Das glaub ich auch. Aber wenn man hört dass Teil 4 in den Kinos landen soll, kann man sich schon fragen was es bringen kann Teil 3, bei einer Serie die nicht so direkt miteinander verbunden ist, auf der eigenen Platform zu bringen. Klar, die Leute die Netflix schon haben gucken den Film. Aber die die keines haben und mitbekommen dass der Film kritisch abgewatscht wird? Und ich denke darum dreht sich vieles. Netflix investiert viel um neue Kunden zu gewinnen. Ist fraglich ob das so klappt. Und aus einer Firma die viele komische, interessante Sachen ausprobiert, wird dann schnell eine die eher nur noch die breite Maße anspricht/ansprechen muss weil ihre eigene Größe das verlangt bzw. nötig macht. Aber sind auch nur Mutmaßungen. Ich hab doch auch keine Ahnung.

Ich glaube, die Reviews sind dann nebensächlich. Der Buzz war ja da. Die Amis haben in der Superbowl-Pause gedacht: wow! Und der Rest der Welt wurde morgens mit der Neuigkeit überrascht. Es geht glaube ich gar nicht um "dafür haben Menschen abonniert", sondern um das konstante "wow, Netflix", was am Leben gehalten wird, und weshalb sich die Menschen irgendwann sagen: ich mach da nun auch mit!


< antworten >