Thema:
Re:Now that's riskant... flat
Autor: shertok
Datum:07.02.18 18:28
Antwort auf:Re:Now that's riskant... von Knight

>>Die letzte GoT-Staffel hat IMO gut gezeigt, wie sehr Benioff & Weiss von den Ideen Anderer abhängig sind. Die ersten Folgen mit konkreten Vorgaben von G.R.R. Martin waren noch super, aber danach wurde die Inszenierung ein ziemlicher Schmarrn. Mal schauen, wie B&W die GoT-Geschichte abschließen.
>>
>>Ich halte den Auftrag für ziemlich riskant, aber immerhin führen sie ja anscheinend nicht die offizielle SW-Reihe fort, sondern bauen eher etwas in Richtung Star Wars Story (á la Solo) auf...
>
>Deshalb sollten sie sich der alten Republik annehmen. Da hat man mit Kotor 1 + 2 zwei richtig starke Storys mit den besten Charakteren und Dialogen welche Star Wars jemals gesehen hat. Steilvorlage sozusagen.


sind die Charaktere und stories wirklich so gut? Revan ist doch todlangweilig, das einzige interessante an ihm und der Story ist doch der Twist, sonst gar nichts. abgesehen vom Twist war die geschichte von Kotor 1 auch nicht umerfend.

Kreia ist wirklich ein guter Charakter, aber eine veriflmung der games ist komplett undenkbar und macht auf keiner ebene sinn.

wenn schon The Old Republic, dann geht es wohl um dinge die die ausgestossenen jedi überhaupt zu den Sith gefunden haben und um die ersten Sith Lords usw.
Später vielleicht sogar um Darth Bane und die Einführung der rule of two, der ist ja immerhin bereits im neuen Canon vertreten.
Ich sehe da viel potential, aber nicht die stories der beiden games.


< antworten >