Thema:
Re:Now that's riskant... flat
Autor: Knight
Datum:07.02.18 17:25
Antwort auf:Re:Now that's riskant... von Lord Chaos

>>>Die letzte GoT-Staffel hat IMO gut gezeigt, wie sehr Benioff & Weiss von den Ideen Anderer abhängig sind. Die ersten Folgen mit konkreten Vorgaben von G.R.R. Martin waren noch super, aber danach wurde die Inszenierung ein ziemlicher Schmarrn. Mal schauen, wie B&W die GoT-Geschichte abschließen.
>>>
>>>Ich halte den Auftrag für ziemlich riskant, aber immerhin führen sie ja anscheinend nicht die offizielle SW-Reihe fort, sondern bauen eher etwas in Richtung Star Wars Story (á la Solo) auf...
>>
>>Deshalb sollten sie sich der alten Republik annehmen. Da hat man mit Kotor 1 + 2 zwei richtig starke Storys mit den besten Charakteren und Dialogen welche Star Wars jemals gesehen hat. Steilvorlage sozusagen.
>
>Wir brauchen unbedingt die Umsetzung eines Videospiels als Film bei SW. Un-be-dingt!


du brauchst dir die filme ja nicht ansehen. gibt ja dann eine trilogie voll mit johnsons gehirnfürzen für dich.


< antworten >