Thema:
Re:Mal ganz ehrlich... flat
Autor: Kilian
Datum:07.02.18 17:00
Antwort auf:Mal ganz ehrlich... von waldmeister

>Zu Benioff & Weiss: Sie sind also in bei GoT von Beginn an involviert und haben als Team zig Auszeichnungen dafür bekommen. Kaum fällt der Name Star Wars sind die beide aber offenbar nur noch für die Tiefpunkte von GoT bekannt und verantwortlich und eigentlich ganz offiziell "Nullen".

Nein. Aber ab dem Zeitpunkt, von dem an sie alleinig für die genauere Ausarbeitung der GoT-Handlung verantwortlich wurden - seit Mitte der letzten Staffel - ging es mit der Serie bergab. (D.h. nicht, dass wir uns nun in der Talsohle befinden. Aber halt auch nicht mehr auf den vielen Gipfeln vorangegangener Staffeln.)

>Welche Serie hat über so viele Staffeln hinweg durchweg Spitzenniveau - irgendwann geht halt mal die Luft aus und das jetzt an den beiden festzumachen ist doch absurd.

Dieses "irgendwann" hat halt zufälligerweise zu dem Zeitpunkt eingesetzt, als D&W keine genauen inhaltlichen Vorgaben mehr von G.R.R. Martin bekommen haben. Die erste Hälfte der letzten Staffel war Rembrandt, die zweite leider nur noch Bob Ross...

>Aber irgendwie scheint es Mode zu sein jedem, der jetzt bei Star Wars mitwirkt die Pest an den Hals zu wünschen. Check ich nicht.

Ich wünsche niemandem die Pest an den Hals, im Gegenteil. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Vorhaben klappt - schließlich bin ich Teil des Publikums. Und sicher bin ich nicht fanatischer SW-Fan, daher habe ich die entsprechenden Threads hier meist auch gemieden. Also: Ich wünsche mir, dass das klappt. Ob das mit der Wahl der beiden Hauptverantwortlichen auch realistisch ist? Da habe ich eben meine Zweifel - wäre aber sehr glücklich, wenn ich mich täusche. :)


< antworten >