Thema:
Re:Problem Sound mit: Full Metal Alchemist: Brotherhood flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.02.18 15:47
Antwort auf:Problem Sound mit: Full Metal Alchemist: Brotherhood von Mitschel

>Ich habe die alte Serie auf Netflix geschaut und fand die gut.
>
>Leider hat Brotherhood bei mir extreme Soundprobleme. Alle 5 Minuten bricht der ton einfach ab, wärend das bild weiter läuft. Beheben lässt sich das in dem man ein paar Sekunden zurück spult. Aber so macht das schauen keinen Spaß. Hat noch wer das Problem? Hat jemand lösungs Ideenen. Bei Cowboy Beebob hatte ich das auch immer am ende, bevor die vorschau kam. Das hat natürlich nicht so gestört. die nächste folge lief ja dann bis zu vorschau wieder super...
>
>Bei anderen Serien habe ich das Problem überhaupt nicht :(


Gucke es auch auf Netflix und kann es nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann: Netflix wird immer buggier. Die waren vorher fehlerfrei. Irgendwas kommt da noch. Disney kauf Netflix, oder so.


< antworten >