Thema:
Re:"...focused on a point in time in Star Wars mythology flat
Autor: Knight
Datum:07.02.18 14:00
Antwort auf:Re:"...focused on a point in time in Star Wars mythology von waldmeister

>>>Endlich wird das StarWars-Universum dazu genutzt, wozu es da war.
>>
>>Eben. Star Wars lebt jetzt. Und zwar auf der Leinwand, und nicht bloß in einer völlig aus dem Ruder laufenden Romanwelt.
>
>Richtig, es lebt. Das trifft es haargenau. Endlich vorbei die Zeit wo man fassungslos Interviews von Lucas lesen musste, dass jetzt endlich Schluss sei.
>Das wollte nie in meine Birne.
>>
>>Ich habe keine Angst davor, dass Disney Star Wars so ausschlachtet wie das MCU. Sofern das Niveau der MCU-Filme dabei gehalten wird - und genau da bin ich eigentlich unbesorgt bei Disney.
>
>Was heißt schon ausschlachten? Sie liefern, und zwar vielfältig. Das wird nicht allen gefallen und muss es auch gar nicht. Jeder kann sich Rosinen picken. Nur kann man jetzt Film und Serien Rosinen picken und ist nicht auf Bücher angewiesen, die teilweise absurder Unsinn waren.


Richtig, jetzt kriegen wir absurden Unsinn auch auf der grossen Leinwand geboten. Das ist echter Fortschritt!

>Ich habe so lange darauf gehofft, dass star wars wieder auf die Leinwand kommt und endlich ist es soweit.
>Rebels mochte ich persönlich nicht so sehr, aber freemaker fand ich witzig und konnte ich entspannt mit meinem 5jahrigen Sohn schauen.
>>
>>Der Eventcharakter wird dabei größtenteils flöten gehen, aber dafür lebt Star Wars, es atmet und entwickelt sich permanent weiter.
>
>Für mich ist es jedes Mal ein kleines Event, dass mich zurück bringt zu meinem ersten Mal Episode 4. Und das erlebe ich gerade mit meinem Sohn und meiner Tochter wieder.
>Es gibt nichts schöneres.


Das hingegen glaue ich dir sofort. Durch Kinderaugen mag man vieles verzeihen und sich mit ihnen freuen. Da kann ich nicht mitreden. Mir bleibt nur mein inneres Kind.


< antworten >