Thema:
Re:"...focused on a point in time in Star Wars mythology" flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:07.02.18 10:33
Antwort auf:Re:"...focused on a point in time in Star Wars mythology" von jabbathehutt

>>Ich konnte den Old-Republic-Hype noch nie so recht nachvollziehen,...
>
>Ich auch mal null.


Ich finde die Zeit deshalb nicht so interessant, weil wir den geschichtlichen Verlauf ja bereits kennen und es dementsprechend schon wieder in eingeschränkten Bahnen verlaufen muss. Eine der wenigen Sachen, die cih in TLJ wirklich gut fand, war der Ansatz, dass Kylo die dogmatische Trennung der Lehren Sith/Jedi aufbrechen will!

Aber:
Eventuell kann hier ein wenig Fleisch an SL Snoke gebracht werden, zumal ich an seinen endgültigen Tod so noch nicht 100% glauben mag.

>Aber bitteschön:
>Erstmal machen lassen.


Eben, denke ich mir auch bei RJs neuer Trilogie, erstmal machen lassen.

>Über Sinn und Unsinn der Kritik verliere ich kein Wort mehr.

Finde ich gut!

>Ist wie beim Essen- Geschmäcker halt.

Eben, es muss auch nicht immer jede Einschätzung bis zum Erbrechen begründet werden, wenn mir etwas nciht gefällt, was dir gefällt, ist die eine Meinung nicht wertiger oder "sinnvoller" als die andere.

>Das Totschlagargument "ich bin aber der größte Fan allerzeit...aber jetzt ist StarWars tot!!111!" find ich dabei noch am allerbesten.
>Sei´s drum.


Ähm "Über Sinn und Unsinn der Kritik verliere ich kein Wort mehr." Soso...


< antworten >