Thema:
Überzeugt mich auch nicht flat
Autor: token
Datum:07.02.18 09:50
Antwort auf:komm mit dem Hauptdarsteller nicht klar.. von Bobby O.

Das mag jetzt zwar optisch passen, aber ich kauf dem irgendwie keinen Han ab.
Ehrenreich kommt eher rüber wie eine Apple Store Servicekraft und nicht wie ein cooles Weltraumschwein.
Dabei sehe ich den Typus Solo, also leicht überhebliche und charismatische Spinner die Männlichkeit atmen und dabei komödiantisches Talent mitbringen in der Marvel-Riege zu Hauf, da hätte man imo mehr auf Ausstrahlung als auf Look achten sollen, ich kann leider nicht anders als in Ehrenreich permanent einen bemühten Milchbubi zu erkennen. TUT MIR JA LEID ;)

Naja, vielleicht kann er ja über die volle Laufzeit dennoch irgendwie abholen, den Teaser fand ich schon recht bockversprechend.


< antworten >