Thema:
Re:Uh...um...ich weiß ja nicht... flat
Autor: waldmeister
Datum:06.02.18 23:40
Antwort auf:Re:Uh...um...ich weiß ja nicht... von Pezking

>>>...die beiden können eine Vorlage anständig adaptieren, aber ohne so eine geniale Vorlage liefern sie irgendwie nur dann richtig ab, wenn Miguel Sapochnik Regie führt. Und der macht ja jetzt eine Conan-Serie für Amazon.
>>
>>Also es wird wohl gute Autoren da draußen geben.
>>Und hier im Forum sind ja mindestens drei, die alles besser wissen. Die können dann ja mal liefern.
>
>Benioff und Weiss werden laut Ankündigung die neue Filmserie produzieren und schreiben.
>
>>>Naja. Mal abwarten.Die Meldung haut mich jetzt nicht um, aber vielleicht wird ja was draus.
>>
>>Also die beiden unter anderem haben die erfolgreichste Serie abgeliefert, das wird ja nicht purer Zufall sein.
>
>Nein, aber qualitativ hängt die Serie schon spürbar von der Romanvorlage ab: Bei Büchern und Serie steht gleichermaßen alles rund um die ersten drei Romane deutlich über dem Rest.
>
>Ich schaue GoT ja auch nach wie vor gerne und habe nur mit Staffel 5 größere Probleme. Ich behaupte ja auch um Himmels Willen nicht, dass Benioff und Weiss unfähige Pfuscher sind oder so. Die haben schon für ein paar echt geile TV-Momente gesorgt, und drei geile Bücher geil zu adaptieren kann auch nicht jeder.
>
>Es ist nur auch nicht so, dass die Meldung alleine für mich schon gleichbedeutend mit einem EPIC WIN!1!! für Star Wars ist. Es kann gut werden. Ich hoffe, dass es gut wird. Alles andere muss man abwarten. Ich bin gespannt.


Zur Not fliegen sie dann halt wieder raus ;-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >