Thema:
Re:David Benioff & D.B. Weiss (GoT) machen Star Wars-Serie flat
Autor: Slapshot
Datum:06.02.18 23:20
Antwort auf:Re:David Benioff & D.B. Weiss (GoT) machen Star Wars-Serie von Headhunter

>Und es soll ja richtig gute Stories im EU geben. Admiral Thrawn hoer ich da immer wieder ;) Who knows? :P

Thrawn ist doch schon längst Canon. :)

Star Wars Rebels hat die Figur adaptiert und alles was in Star Wars Rebels passiert, zählt zum Canon.

In der Serie hat er btw. einige seiner Charaktereigenschaften behalten, stellt sich aber gefühlt nur noch halb so klug an, wie ihn die ursprünglichen EU-Romane dargestellt haben. Aber wenn der in der Serie seine ursprüngliche Genialität hätte, würde die Rebellion ja nie aus dem Quark kommen.

Aber wenn er die Serie überlebt, steht einem späteren Auftritt sicher nichts mehr im Weg.


< antworten >