Thema:
Re:Musste nach 20 Minuten aufhören flat
Autor: Sunspecter
Datum:06.02.18 10:05
Antwort auf:Musste nach 20 Minuten aufhören von Vern Schillinger

>1. Der Film wirkt schon deshalb superbillig, weil das Color Grading scheiße ist. Ähnlich wie bei Altered Carbon. Das sieht imemr aus wie eine Videospiel-Cutscene.
>
>2. Der Regisseur hat Girl is in Trouble verbrochen. Der wirkte genauso holprig und mies geschnitten.
>
>3. Drehbuchautor Oren Uziel hat 22 Jump Street geschrieben und beim miesen Shimmer Lake hat er sogar Regie geführt. Außerdem steht er total auf Mortal Kombat und arbeitet sogar am Script für den nächsten MK-Film.
>
>Mittlerweile prüfe ich immer erst, wer mitgewirkt hat, bevor ich mir einen Film oder eine Serie ansehe. Dann weiß ich gleich, was mich erwartet.


Mittlerweile? Ich mache das immer so und wundere mich, dass der gemeine Zuschauer nie wert auf die Drehbuchautor/Regie-kombi achtet. ihr seid Abschaum!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >