Thema:
Re:Was war denn das für eine Scheisse? flat
Autor: Derrick
Datum:05.02.18 19:59
Antwort auf:Re:Was war denn das für eine Scheisse? von HaPe

>>>Bis auf [...] hatte der Film keinen Bezug zu Cloverfield.
>>>
>>>Ne, kein Wunder wurde der auf Netflix released. Ein Kinorelease wäre grandios gefloppt. So konnten sie mit dem Exclusivdeal noch etwas Kohle retten.
>>
>>Du hast 10 Cloverfield Lane nicht gesehen. Schade - ist ein toller Film!
>
>Doch und der hat mir komischerweise ganz gut gefallen.
>
>>Ernsthaft: Damit hat der Netflix-Release mal so absolut gar nichts zu tun.
>
>glaubst du? hiess es nicht, dass der Film (Paradox) nachträglich erst ins Cloverfield Universum integriert wurde? Dass der Film bei Testvorführungen gnadenlos durchgefallen ist?


10 Cloverfield Lane wurde auch erst nachträglich ins Cloverfield Universum integriert. Bei Cloverfield läuft das halt anders. Sind keine direkten Fortsetzungen sondern spielen halt alle eher in einem Universum. Ich find das recht gut.


< antworten >