Thema:
Re:Kann alles und nix werden flat
Autor: waldmeister
Datum:05.02.18 16:20
Antwort auf:Kann alles und nix werden von thestraightedge

>Ich merke, wie ein bisschen Abnutzung eintritt. Für TFA-Trailer bin ich nachts per Wecker aufgestanden, bei Han Solo habe ich auf die Mittagspause gewartet um ihn anzuschauen.

Dann hast du alles richtig gemacht, er wurde mittags veröffentlicht.
>
>Paar Dinge gefallen: die Farbgebung ist ein toller Kontrast zu Rogue 1. Da gabs viel blau und grün, und hier ist alles sehr erdig gehalten, mit Sand, Nebel, Beton. Auch die Action scheint zu passen - da sind ein paar starke Szenen drin, mit offenbar tollen Effekten.
>
>Auf der anderen Seite: das Gefühl für die Crew und Story transportiert der Teaser noch nicht. Vielleicht nicht seine Aufgabe, aber TFA und R1 haben das via Teaser schon besser hinbekommen. Vielleicht bin ich da auch deshalb besorgt, weil das meine Sorge um den Film ist, also ob er nicht wie einzelne Teile von x Regisseuren, sondern wie was großes, ganzes wirkt.
>
>Ich bin weiterhin offen und besorgt. Es gäbe nix besseres, als wenn ich gut unterhalten aus dem Kino komme, und einer spannenden Sidequest einer sympathisch Crew im SW-Universum beiwohnen kann. Hoffentlich ohne übersteigerte Force-Diskussionen, Myth-Arc Gedeute usw. Stattdessen bodenständige SciFi-Action - denn auch das darf und kann (uns muss?) SW bieten.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >