Thema:
Hm, das wird nix für mich flat
Autor: Scarface
Datum:05.02.18 15:02
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Ich finde es einfach sinnlos, irgendwelche Vorgeschichten zu erzählen. Mich hat das schon immer eher angeödet.
Ob das die Idee zu den Prequels von Star wars war, beim Hobbit oder beim Rogue One.
Mich interessiert das alles nicht.

In dem speziellen Fall stört mich noch was: Han Solo kommt imo nicht so rüber, wie ich mir den immer als jungen Kerl vorgestellt habe. Zumindest wenn ich mir den Trailer so anschaue.

Bei mir bleibt es erstmal dabei, Hype bei den neuen Hauptteilen immer sehr hoch, Hype bei den Nebenfilmen wie Rogue One oder jetzt solo eher gleich Null.
Von mir aus könnten sie diese sinnlosen Füllwerke einfach weglassen und sich alle 2 Jahre auf den neuen Star Wars konzentrieren.

eine Sache beruhigt etwas:
Schlechter als rogue One kann er von den Charakteren und den Dialogen her nicht mehr werden.


< antworten >