Thema:
Re:Also die Effekte... flat
Autor: shertok
Datum:05.02.18 13:31
Antwort auf:Also die Effekte... von Derrick

>...find ich jetzt Mal nicht so geil. Mag sein dass das im Sci-Fi Fernsehserien Bereich mit das beste ist aber wirklich geil find ich das nicht. Gleich in der ersten Folge wo Kinnaman auf dieser Mauer sitzt und seine Schwester sich neben ihn setzt... Das sieht schon arg schlimm nach Computerspielgrafik aus. Hat einfach diesen künstlichen Renderlook der eben sehr unrealistisch wirkt. Und solche Momente hat die Serie leider immer wieder. Und fällt mir dann auch jedes Mal störend auf. Ansonsten find ichs ganz gut bis jetzt. Aber das reisst mich dann halt dann doch immer wieder ein bißchen raus.

seh ich auch so.
gerade die Exposition shots der Stadt und auch dieser sky Towers sind eigentlich ganz gut und kann man sich telweise an die wand hängen, aber wenn irgendwas sich bewegt wie zB auch die fliegenden Autos sind das ganz rasch grenzwertig aus.
auch manche der nebenlocations sehr stark nach TV set aus.


< antworten >