Thema:
Ersteindruck: Joel Kinnaman ist eine geile Sau flat
Autor: Scarface
Datum:05.02.18 13:18
Antwort auf:Altered Carbon (Netflix) von X1 Two

Servus,

bin jetzt 3 Folgen dabei und ich finde, dass es eine der geilsten neuen Serien ist, die in den letzten Jahren entwickelt wurden.

Was hier für geniale Kulissen aufgefahren werden, hat mich echt staunen lassen. Der größte Pluspunkt für mich ist aber der Hauptdarsteller. Ich finde einfach, dass der Typ etwas ganz Besonderes ist und eine spezielle Leinwand Magie hat, die es nicht so häufig gibt.
Seit seiner Rolle in "the Killing" hat der ja mal den Megakörper schlechthin sich aufgebaut. Megakrasse Muckis hat der ja inzwischen die Drecksau.

Zur Serie:
Ich hoffe, die bleibt so geil. Ich bin komplett geflasht. Netflix ist einfach unschlagbar und in meiner Gunst noch mehr gestiegen seit der Serie.
Überhaupt, erst die Star Trek Serien, dann Expanse, jetzt Altered Carbon, auch noch selbst produziert, Hut ab. Science fiction wird wieder Ernst genommen.


< antworten >