Thema:
Re:The Fuck?!? flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.18 12:37
Antwort auf:Re:The Fuck?!? von Droog

>Hast du mittlerweile auch ein NF-Konto?

Klar, schon seit fast zwei Jahren.

>Ich dachte bei dir eigentlich immer Kino und physische Datenträger or bust.

Ich habe da eine klare Präferenz, stelle mir da aber auch keine Regeln auf.

Bei digitalen Gütern sitzt bei mir der Geldbeutel einfach nur deutlich weniger locker als bei physischen Datenträgern, weil ich viel weniger Lust habe, für sowas Geld auszugeben.

Und Netflix ist für mich eh in erster Linie Pay-TV. Wenn die exklusiven Inhalte stimmen, habe ich damit kein Problem. Wäre ja auch albern, ich bin schließlich seit 17 Jahren Sky-Kunde.

Spotify habe ich auch. Ich würde mir nie ein Album in mp3-Form kaufen, wenn es das auch als CD gibt. Aber so ein Aboservice ist halt einfach praktisch (ich liebe die Benutzeroberfläche von Spotify!) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. CDs kaufe ich trotzdem noch gerne zusätzlich. Aber die nicht mehr rippen und keine eigene Musikdatenbank am PC mehr pflegen zu müssen ist einfach nur super. Ein paar Alben, die es bei Spotify nicht gibt, muss ich halt extra dort hochladen, aber das kommt selten genug vor.


< antworten >