Thema:
Re:Mission: Impossible - Fallout [Kino] flat
Autor: token
Datum:05.02.18 11:06
Antwort auf:Re:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von lichtschalterer

>hat wegen ner Verletzung länger gedauert den abzudrehen
>
>cooles material :D
>
>[https://youtu.be/QLFRGj-PPNI]


Hach, Cruise ist echt so ein Typ, der kommt immer so smart und cool rüber, und bringt auch immer die Selbstironie mit um sich selbst zu verarschen (die ganzen MTV Movie Awards Clips mit ihm sind pures Comedy Gold) dass es mich immer noch wundert wie jemand wie er im Privatbereich derart verstrahlt sein kann.
Naja, in Sachen Popcorn-Kino gibt es dennoch kaum einen Schauspieler der für mich über einen derart langen Zeitraum eine derart hohe Trefferquote an unterhaltsamen Filmen mitbringt. Freue mich dementsprechend auch auf Fallout, wird sicher wieder mal spaßig.


< antworten >