Thema:
Re:Es ist mir wichtig festzuhalten das flat
Autor: Rac
Datum:03.02.18 00:59
Antwort auf:Re:Es ist mir wichtig festzuhalten das von Bomber

>>>>der Film sollte aber Folgendes beinhalten:
>>>>
>>>>-Chewies Rettung durch Han aus der Sklaverei (afair).
>>>>-Das Pokerspiel zwischen Han und Lando und dem Gewinn des Falken
>>>>-Der "Kesselrun"
>>>>-Jabba the Hut
>>>>-Boba Fett
>>>
>>>Lass dir dann in ein paar Monaten bloß nicht vorwerfen, dass du viel zu hohe "Erwartungen" hattest, wenn nichts davon im Film vorkommt. ;)
>>
>>OK, Boba Fett wird wahrscheinlich nicht dabei sein, wäre aber cool, auch wenn es nur ein Cameo ist. Aber das andere gehört in den Origin Film.
>
>jetzt sei mal nicht so. viel besser wäre doch, wenn
>- Han ein schüchterner grundehrlicher Typ wäre
>- der von dem bösen Lando über's Ohr gehauen wird, und auch noch an den mächtigen Bobba Fett verraten wird und zufällig im Falken flüchtet und der ihm deshalb bleibt.
>der Kesselrun oder das Pokerspiel sind nur Erfindungen von Han um seine Tarnung aufrecht zu erhalten. in Wirklichkeit ist er ein Spion des Imperiums. Und nur deshalb mag ihn Jabba nicht.
>
>


Hat den Rian Johnson das Drehbuch geschrieben ... ?


< antworten >