Thema:
Es ist mir wichtig festzuhalten das flat
Autor: co_ordinator
Datum:02.02.18 18:28
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

ich dem Film grundsätzlich schon immer positiv gegenüber stand und damit wohl eher zu einer Minderheit gehöre.
Han ist mein lieblings SW Charakter und ich finde einen Film über ihn interessanter als z.B. Rogue One.
Die Negativstimmen das der Film unnötig wie ein Kropf sei konnte ich nie nachvollziehen, auch wenn ich den Boba Fett Film noch lieber gesehen hätte.
Die ganzen negativen Begleitumstände lassen einen natürlich gespannt sein wie das dann am Ende wirklich wird, wenn ich den Film dann doch schlecht finden sollte (und der Rest des Netzes wieder voller Fanboys ist) dann aber bestimmt nicht deswegen weil ich das Konzept schon immer scheiße fand.
Ich bin jedenfalls gespannt.


< antworten >