Thema:
Gut flat
Autor: Mitschel
Datum:02.02.18 10:43
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

Nach Frustkauf siehe logan war am Samstag Spiderman dran.

Ich hab mich drauf gefreut (ich mag ja die Disney Marvel) die Frau Hatte keine erwartung (spiderman ist doof).

Am ende hatten wir beide viel Spaß.

Die Frau Mag koming of age Filme/Jugend Filme was weiß ich. Und das Passt Dieser Marvel (ich weiß von Sony aber das zählt in dem Fall nicht) wirklich mal sehr gut. Sie hatte mit allem was nicht Direkt Kämpfen/aktion war wirklich Spaß und für sie ist es der Bisher beste Spiderman.

Ich fand ihn auch super. Ich mochte den Humor. Mein Höhepunkt war die Entfernung der Kindersicherung und den Folgen. Die Gespräche Peter/Anzug waren witzig.

Ich hatte hier irgendwo gelesen das Spiderman zu viel ironman spielzeug hat.
Die kurze zeit die ich die Hefte gelesen habe war dr. Oktavius gerade im Körper von Peter. Da war Technik Overkill (ich fands super!) so abwegig sind die sachen also nicht, weil peter sowas in den Heften auch baut. Hier haben sie halt ne Abkürzung genommen...

Die Frau hat sich nur gewundert das es diesmal keinen spinnenbis gab. Aber gestöhrt hat sie es auf keinen Fall :D


< antworten >