Thema:
Re:Star Trek: First Contact flat
Autor: Knight
Datum:30.01.18 22:57
Antwort auf:Re:Star Trek: First Contact von G'Kyl

>>>>Da bin ich glücklicher mit 1, 2, auch mit 4 und 6 und Kelvin 1 + 2. Bin jetzt auf die Wirkung von 9 und 10 gespannt.
>>>
>>>Wer "Star Trek: The Movie" gegenüber "First Contact" bevorzugt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
>>
>>Also ich fand die Idee mit V'ger schon immer grossartig.
>>
>>Klar, es ist kein Krachbumm Sci-Fil, aber die Story ist super.
>
>Die Stimmung auch. Für mich der beste nach 6.


So geht es mir mit The Motion Picture eben auch. V'ger ist eine interessante Bedrohung und das Tempo des Filmes angenehm gedrosselt was zu einigen, fast schon meditativen Sequenzen führt wenn die Enterprise minutenlang durch eine fremdartige Umgebung fliegt.
Ich mag ihn sehr gerne :)


< antworten >