Thema:
Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wir flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.01.18 20:34
Antwort auf:Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wir von waldmeister

>Also ist alles unter einer Milliarde ein Flop im Kino? Damit kommt man schlagartig in die Top 10. Davon träumen die meisten bloß.

Nicht alle kosten 300 Millionen. Davon mal abgesehen sind es mittlerweile 32 Filme im 1 Milliarde Dollar-Club - 3D-Aufpreis sei dank.

>Eine weitere Trilogie wird kommen, genau wie eine TV Serie. Nicht alles davon wird gut sein, ist es bei Marvel auch nicht, aber wird in Summe inklusive Aufbau eines eigenen Streaming Dienstes deutlich Früchte tragen.
>
>>Zumal wenn sie von dem kommen soll, der dir die Einnahmen ruiniert hat.
>
>Ruiniert? Ehrlich...


Na ja, ist jetzt nicht so, dass es eine besondere Leistung war TLG auf 1,3 Milliarden zu bringen. Das hätte wahrscheinlich selbst ein Praktikant geschafft. Ist halt Star Wars.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname