Thema:
Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wir flat
Autor: waldmeister
Datum:30.01.18 15:13
Antwort auf:Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wird von X1 Two

>>>[http://www.slashfilm.com/the-last-jedi-box-office/]
>>>
>>>Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber Zahlenmenschen sind halt.. Zahlenmenschen.
>>
>>Vor allem geht es hier im Artikel und im Wall Street Magazine um die Erwartungen von Analysten und Wall-Street-Menschen. Nicht um die Erwartungen von Disney.
>
>Es geht auch eher um den nächsten Film. Wenn Teil 2 30 % weniger als Teil 1 einspielt und zudem noch 50 % der Zuschauer enttäuscht sind, was ist dann von Teil 3 zu erwarten?


1. Woher stammt die Zahl, dass 50 % der Zuschauer enttäuscht sind?
2. Ich wiederhole es gerne nochmal. Gleiches galt für Episode 5. Ich glaube nicht, dass der Film die Serie nachhaltig beschädigt hat.

>Sicherlich nichts Gutes. Und dazwischen kommt ja noch Solo. Bei dem ist auch völlig unklar, wie er ankommen wird, schließlich muss Interesse an Harrison Fords Solo nicht bedeuten, dass man irgendeinen Milchbubi in der gleichen Rolle sehen will. Und wenn du dann zwei Star Wars-Filme hast, die weniger als 1 Milliarde eingespielt haben, dann sieht eine weitere Trilogie gar nicht mal so interessant aus.

Also ist alles unter einer Milliarde ein Flop im Kino? Damit kommt man schlagartig in die Top 10. Davon träumen die meisten bloß.
Eine weitere Trilogie wird kommen, genau wie eine TV Serie. Nicht alles davon wird gut sein, ist es bei Marvel auch nicht, aber wird in Summe inklusive Aufbau eines eigenen Streaming Dienstes deutlich Früchte tragen.

>Zumal wenn sie von dem kommen soll, der dir die Einnahmen ruiniert hat.

Ruiniert? Ehrlich...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >