Thema:
Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wird flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.01.18 14:56
Antwort auf:Re:Slashfilm sagt, dass intern wg der Zahlen gemurrt wird von X1 Two

>>>[http://www.slashfilm.com/the-last-jedi-box-office/]
>>>
>>>Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber Zahlenmenschen sind halt.. Zahlenmenschen.
>>
>>Vor allem geht es hier im Artikel und im Wall Street Magazine um die Erwartungen von Analysten und Wall-Street-Menschen. Nicht um die Erwartungen von Disney.
>
>Es geht auch eher um den nächsten Film. Wenn Teil 2 30 % weniger als Teil 1 einspielt und zudem noch 50 % der Zuschauer enttäuscht sind, was ist dann von Teil 3 zu erwarten?


Ich bezweifle erstens ernsthaft, dass 50% der Besucher von dem Film enttäuscht sind, da sollte man sich nicht von irgendwelchen Forendiskussionen täuschen lassen, und zweitens, bei Episode I bis III waren weder Kritiker noch Fans wirklich begeistert. Hat es den Einnahmen geschadet? Nicht wirklich.


< antworten >