Thema:
Re:Keine Liebe für Treffen der Generationen flat
Autor: token
Datum:30.01.18 11:21
Antwort auf:Re:Keine Liebe für Treffen der Generationen von Lord Chaos

>>Für mich immer noch der beste ST-Film, gute Handlung, toller Bösewicht, schöne Charakterzeichnungen, Weltraumphänomen, Star Trek in Reinkultur und auf Kinoniveau produziert mit Kirk und Picard im Doppelpack.
>
>Mit einer Sterbeszene, bei der lt. Legende wohl das ganze Studio gelacht hat. ;)


Ja, okay, etwas Käse gehört halt dazu ;)

>Der Bösewicht war allerdings wirklich super, keine Frage.
>
>>IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG, GEHT WEITER DIE VOLLKATASTROPHE DISCOVERY KUCKEN!11
>
>Ich mag Discovery, aber ich mag ja auch den aktuellen SW. ;)


Ich lese ja weiterhin als Katastrophentourist im Thread mit, und nach den Entwicklungen der letzten Folgen hab ich mir nur gedacht, wtf, und dann bei glaube ich Folge 9 eingestiegen weil ich das sehen wollte.
Und ich will gar nicht leugnen dass ich das immer noch schlecht fand (Acting, Logik hinter den Beweggründen der Figuren und wie schlimm sind bitte die Actionchoreos, meine Güte) aber das im Gegensatz zu den ersten Folgen auf eine unterhaltsame Art und Weise.
Wobei ich nach der jüngsten Folge fürchte dass nun wieder alles in die alten Muster verfällt, aber wenn es weiter so bekloppt bleibt, bleib ich dran :)


< antworten >