Thema:
Re:Folge 13 (Spoiler) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.01.18 23:22
Antwort auf:Folge 13 (Spoiler) von HomiSite


>
>Und kann es sein, dass bei der großen Ansprache von Neukapitän Saru (ob der Captain bleibt ... "Captain Killy" war übrigens auch ein Flop) vor dem Angriff aufs Flagschiff ("wir spüren unseren Tod - und ich spüre nichts" ...) die Brückenoffiziere ENDLICH mal mehr gesagt haben?! Natürlich weiß man immer noch nix über die Rastafari-Schwarze, die Rothaarige mit Seven-of-Nine-Gesichtsimplantat oder die Cyborgin! Und die Schwarze hat als Spiegelversion IMO mehr gesagt als die "echte" bisher. Das ist alles so kaputt in Discovery.


Und ich liebe es, so kaputt wie es ist. Wunderbar cheesy, mit stets neuen Wendungen, endlich mal was anderes. Kanns kaum erwarten, wie die Imperatorin den Klingonen in den Arsch treten wird. :)
Ich hab seit TNG nicht mehr solche Begeisterung für eine Star Trek Serie empfunden. Ja, es ist nicht wirklich gut und voller Probleme, aber unterhaltsam und spannend. Kann gerne so weitergehen, was die Hardcore-Trekkies davon halten ist mir herzlich wurscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname