Thema:
Re:Star Trek: First Contact flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.18 17:10
Antwort auf:Re:Star Trek: First Contact von adamma666

>
>>Viel schlimmer sind aber die Borg. Die strahlen einfach keinerlei Gefahr aus - taten sie auch in der Serie nie.
>
>WTF? Alter Falter, dich hier ständig lesen zu müssen, bereitet mir wirklich Schmerzen ;).
>Sehe ich anders, aber komplett. "Zeitsprung mit Q", "In den Händen der Borg/Angriffsziel  Erde", bedrohlicher ging es doch gar nicht mehr. Erst die Ankündigung eines unaufhaltsamen Gegners ohne Skrupel, dann die maximale Zerfickung der Sternenflotte samt Assimilation von Picard. Echt jetzt, für mich haben die Borg erst in Voyager jeglichen Respekt verloren, weil sie da maximal verweichlicht wurden. Aber bei TNG? Nee du, da kann ich dein Statement mal so gar nicht nachvollziehen.


Und die Borg sahen auch nicht 1:1 wie in der Serie aus, das hat er wohl auch übersehen...


< antworten >