Thema:
Re:Herr laubkerl, hier warten ein paar Leute auf... flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.18 12:56
Antwort auf:Re:Herr laubkerl, hier warten ein paar Leute auf... von laubkerl

>Konkret genug, denn hier haben sich ja gleich welche angesprochen gefühlt.

Das ist zwar eine Antwort, die man erwarten konnte. Sie verliert dadurch aber nix von ihrer unfassbaren lameness.

>Ich kann nicht sagen ob ihr trollt aber ich finde eure Beharrlichkeit bemerkenswert mit der hier auf jede noch entsprechende Äußerung angesprungen wird.

Du solltest mal nen Internetführerschein machen und verstehen, was "Trolling" überhaupt ist. Quad Definition hast Du in dem Thread hier mehr Trolling betrieben als jeder, den Du vermeintlich aber stets ausreichend nebulös und natürlich nie mit konkreten Beispielen versehen des Trollings bezichtigst.


< antworten >