Thema:
Re:Hängt sich etwas zu sehr an imo Kleinigkeiten auf flat
Autor: Derrick
Datum:29.01.18 11:36
Antwort auf:Re:Hängt sich etwas zu sehr an imo Kleinigkeiten auf von magus

>>So zum Beispiel die Sache das Rebels statt Resistance gesagt wird. Imo ist das egal da die Resistance ja schließlich gegen die First Order rebelliert.
>
>Ich sehe das ähnlich und mir ist es auch gar nicht aufgefallen, bevor ich das Video gesehen hab. Trotzdem interessant auch mal solche Kleinigkeiten aufgezeigt zu bekommen.
>
>>Das ist Nitpicking und imo vollkomen egal wie es genannt wird.
>
>Im Prinzip kämpft das Imperium ja weiterhin gegen die Rebellen, deswegen ist es auch wirklich vollkommen egal ob man die jetzt die einen First Order und/oder die anderen den Widerstand nennt.


Auch die Sache mit den Bombern find ich zu kleinlich. Er verwendet zu viel Zeit für solche Kleinigkeiten. Und dadurch schmälert er leider die Kraft seiner Kritik bei den Dingern die wirklich kritikwürdig sind.


< antworten >