Thema:
Re:Der Markt wird sich selbst regulieren. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.01.18 16:25
Antwort auf:Re:Der Markt wird sich selbst regulieren. von thestraightedge


>Grundsätzlich ist die Vehikel-Linie übrigens auch so ein Ding, was Hasbro vergeigt hat. Die Leute lechzen danach, und was passiert? Kaum Modelle, beschissene Distribution usw. Ich mein, das ist HASBRO, die sind ein global player!

Ich bin jetzt nicht soweit in dem Thema drin, aber da ich neulich ne Doku dazu gesehen habe - die haben sich schon bei Episode I mächtig verschätzt, was die Spielzeuge angeht. Eine Unsumme für die Lizenz hingelegt, dann aber feststellen müssen, dass der Spielzeugmarkt halt nicht mehr wie 1984 funktioniert,
Ganz zu schweigen die Blistereinheiten, in denen du zigmal Jarjar gefunden hast, aber maximal 2-3 andere Figuren. Das hat dem Handel auch alles andere als geschmeckt, da bekannter Charakter wie Senkblei in den Regalen lag und letzten Endes für ein Appel oder Ei verramscht werden musste.


< antworten >