Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: waldmeister
Datum:27.01.18 14:49
Antwort auf:Re:Erfolg von thestraightedge

>>ich greife user an? einer unterstellt mir rassismus und sexismus und der andere stimmt ihm zu aber ich bin der angreifer.
>>gut erkannt mein freund.
>
>Das war eher auf Zuschreibungen wie "stellt Euch aufn Kopf ihr Gutfinder" bezogen, mit dem Du unten gekontert hast.
>
>Bei waldmeisters Posting ist doch klar, dass er das eher allgemein auf die Diskussion bezog, nicht speziell auf Dich. Da gings eher um die "moving target"-Taktik. Wird ein Argument entschwächt, reitet man ohne Scham zum nächsten. Jaja, die wollen nur Chinesen ködern! Ach, Asiate ist nicht gleich Asiate? Das mit den Bomben ist total dämlich wegen schwerelos. Ach, das war gar nicht so unlogisch? Aber die Force Projection! Ach, das steht seit 5 Jahren in den Büchern? Aber Holdos Manöver von diesem RJ-Egomanen! Ach, das war mit der Storygroup abgestimmt? RJ hat das ganze Spielzeug-Business versaut! Ach, das ist belegbar ganz anders begründet!? Dafür gibts schon seit R1 keine interessanten Charas mehr! Oh, ich habe einfach nur 80% der Charakter komplett vergessen? Aber warum trägt Leia einen Ring!?! usw.


Genau so war es zu verstehen. Aber das ist ihm vermutlich auch bewusst, nur braucht er jetzt wieder ein anderes Ablenkungsmanöver.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >