Thema:
Imperial Dignitary - Power of the Force - Kenner 1984 flat
Autor: geraldo
Datum:27.01.18 11:19
Antwort auf:Re:Erfolg von Knight

>>Welches Kind hat sich 1983 Droopy McCool und den Imperial Dignitary zu Weihnachten gewünscht?
>
>Einen was und einen was? XD


Den sollte man kennen, gilt er doch als lahmste Vintage Figur aller Zeiten.
Nicht nur kann der Knabe keine Knarre halten noch kommt er mit irgendeinem Accessoire. Die letzten 17 Figuren der toy line waren eh recht unbeliebt, statt Laserkanonen gab es meistens Stecken als Zubehör und Sammelmünzen.
Ich habe den damals für 50 Pfennig bei Galeria im Ausverkauf mitgenommen und war trotzdem enttäuscht.
[http://geekjoan.com/figurer_starwars2/imperial_dignitary.jpg]
Tolles Archiv für alle 3.75 inch Figuren: [http://jedibusiness.com/figureDetails.aspx?id=2025]


< antworten >