Thema:
Re:1.300.000.000 flat
Autor: Pezking
Datum:26.01.18 22:28
Antwort auf:Re:1.300.000.000 von Bomber

>>>Platz 46 bitte. Ein absoluter Betrag ist in diesem Zusammenhang einfach Blödsinn. Sonst ist Sharkonado 237 im Jahr 2148 natürlich auch erfolgreicher sein als Avatar, Star Wars oder Gone with the Wind.
>>>
>>>Damit relativieren sich die 1.3 Mrd sehr schnell
>>
>>Yep, Hollywood ist komplett am Ende. Der erfolgreichste Film des Jahres 2017 rangiert nur auf Platz 46 der inflationsbereinigten US-Bestenliste?
>>
>>Kino ist tot, Mann! Mau-se-tot!
>
>Komm mal wieder runter.
>
>Mich nervt schon seit Jahren dieses "erfolgreichster Film aller Zeiten". Wenn mal irgendein Film INFLATIONSBEREINIGT an Gone with the Wind oder Star Wars vorbei zieht, akzeptier ich das. Vorher ist das alles immer eine Milchmädchenrechnung.
>Ansonsten bin ich erfolgreicher als Fritz Lang, da mein Jahreseinkommen seines in absoluten Zahlen übersteigt.
>
>Das bezieh ich nicht nur aus TLJ.
>
>Und um auf deine Aussage zurück zukommen. Ja, das Hollywoodkino ist, verglichen mit noch vor 20, 30 Jahren, tot. Einen echten Straßenfeger, um das Wort zu bemühen, haben die schon lange nicht mehr produziert. Die Gründe hierfür sind aber nicht jetzt hier zu diskutieren, auch wenn ich TLJ symptomatisch dafür sehe.
>
>Ich werd jetzt aber weiter Horizon 3 zocken und bin wieder raus.


Sorry, war überhaupt nicht persönlich gemeint. Bin halt anderer Ansicht und dachte, das am besten sarkastisch zum Ausdruck bringen zu können.


< antworten >