Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: fresh p
Datum:26.01.18 19:04
Antwort auf:Re:Erfolg von Knight

>>>Da spielen viele Faktoren eine Rolle, klar. Trotzdem hat TLJ auch sein eigenes mit dazugetan, dass der Trend sich weiter fortsetzt. Oder was glaubst du welches Kind sich Holdo, den Hacker geschweige den Rose ins Regal stellen möchte? Das sind optisch komplett uninteressante Figuren. Und auch Kylo Ren hat man seines ikonischen Aussehens beraubt - niemand stellt sich Bübchengesicht Ben in die Virtrine. Von den lahmen Aliens brauchen wir gar nicht erst anfangen. Das einzige was Eindruck hinterlassen haben wird sind die Porgs.
>>>Auch hier zeigt sich wie wenig Johnson in die Franchise passt, da können die Gutfinder sich gerne Kopfstellen, visuell ist er auf weiten Strecken zu langweilig für Star Wars.
>>
>>Nochmal: das Geschäft ist 2016+2017 deutlich abgestorben, selbst die TrU-Insolvenz hängt gewissermaßen damit zusammen. TLJ spielt da keine Rolle, bzw. wurde der Kurs nur fortgesetzt.
>>
>>Davon ab hast Du - bewusst oder unbewusst - natürlich genau die Figuren vergessen, die für gesteigertes Interesse gesorgt haben: Throneroom-Snoke, die neuen Imperial Guards, Jedi-Luke, Executioner-Trooper usw. Das sind nicht mehr oder weniger interessante Figuren als bei TFA oder R1. Ne Rose gabs nun wirklich in jedem Film als Sidekick, der weniger als "Must Have" gilt, z.B. Bodhi Rook bei R1 usw.
>
>Ha, den Thronsaal habe ich tatsächlich vergessen - hat voll den Eindruck hinterlassen XD
>Hast du recht, die waren cool. Mit R1 hat das natürlich angefangen, da hattest du auch keine optisch interessanten Figuren drin - abgesehen vom Roboter.
>


Death Trooper, Scarif Trooper,... Chirrut Imwe

>>Ich finds wirklich krampfhaft bemüht, wie Du in Deinem konsequenten "RJ ist der Antichrist"-Modus nun die lange vorher passierten Fehler (siehe mein vorheriges Posting) einer kompletten Industrie auf ihn zurückführen willst.
>
>Ich gebe doch dem Film nicht die alleinige Schuld, er hat aber auch nicht viel dafür getan den Trend umzukehren. Da würdest du mir vielleicht beipflichten?
>
>>Ich frage mich echt, ob das noch erst gemeint ist, oder Du trollst.
>
>Oh ich passe mich nur der heutigen Zeit an. Alle haben eine Agenda und da wollte ich eben auch eine haben. ^^

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >