Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: Knight
Datum:26.01.18 18:16
Antwort auf:Re:Erfolg von Pezking

>>Abgesehen davon hatte R1 schon ein fürchterliches Tentakelmonster drin was den Spielzeugherstellern auch nicht grad geholfen hat und ich mir absolut nicht ins Regal stellen würde - selbst für geschenkt nicht (und es war für den Plot genauso überflüssig wie die gesamte Kasinoszene - haha).
>
>Huh? Von Bor Gullet gibt es doch eh kein Spielzeug?


Na wieso wohl nicht? :D

>Und mal grundsätzlich gefragt: Willst Du jetzt Disney allen ernstes vorwerfen, dass ihre neuen Star-Wars-Filme nicht genug Rücksicht auf Spielzeugkompatibilität nehmen?

Hat für mich halt auch etwas mit der fehlenden Märchenästhetik zu tun welche sich mit R1 ins Franchise eingeschlichen hat. Somit werfe ich ihnen das, von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, durchaus vor.


< antworten >