Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: Knight
Datum:26.01.18 18:15
Antwort auf:Re:Erfolg von thestraightedge

>Ach komm - Du kannst doch nicht einfach Zusammenhänge stricken (in diesem Fall "Spielzeugflop ist RJs Schuld"), die Dir in die Agenda passen, und imo in diesem Thread von Leuten, die das Zeug wirklich aktiv shoppen und den Markt seit Jahren beobachten fundiert widerlegt werden, mit "andere Perspektive" legitimieren. So führt man doch keine Diskussion außer die "ich behalte auf jeden Fall irgendwie Recht"-Diskussion!?
>
>Ich lass mich ja echt auf einige TLJ-Diskussionen ein (und zur Erinnerung: mein Review war LÄNGST nicht ohne Kritik!), aber hier muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist nun wirklich das Problem einer ganzen Branche.


Ich mag die Star Wars Ästhetik sehr gerne und orientiere mich von da aus. Und da gibt es in TLJ wenige Dinge welche ich mir, in welcher Form auch immer, in die Bude holen würde. In R1 gibts überhaupt nichts derartiges und das stimmt mich nunmal nachdenklich. Man läuft Gefahr den Stil zu verwässern und zu banalisieren.
Und wie gesagt, für interessierte Kinder, die es auf jeden Fall auch noch gibt, gibt es entsprechend noch weniger spannendere Figuren im Angebot.
Das eine schliesst das andere doch nicht aus.


< antworten >