Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: waldmeister
Datum:26.01.18 17:42
Antwort auf:Re:Erfolg von Knight


>Ich kehre es nicht um sondern beleuchte es lediglich aus einer anderen Perspektive heraus.

LOL, ich kann dir auch sagen wie die Perspektive heißt: Scheuklappen-modus.

Die blöde Chinesin ist nur wegen China da.....nanana, ach die ist keine Chinesin, egal ist sie halt Frau und das alleine ist ja schon schlimm genug. Das Holdo Manöver ist nicht Kanon..... nanana, ach Hidalgo sagt was anderes? Egal schnell die Scheuklappen auf und was neues erfinden.
Und davon kann man hier von dir noch zwanzig andere Beispiele finden.
So einen ignoranten Menschen habe ich noch nicht erlebt. Und das lässt einfach nur den Schluss zu, dass du seit Wochen hier nur rumtrollst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >