Thema:
Re:Erfolg flat
Autor: Knight
Datum:26.01.18 16:48
Antwort auf:Re:Erfolg von thestraightedge

>>Ich gebe doch dem Film nicht die alleinige Schuld, er hat aber auch nicht viel dafür getan den Trend umzukehren. Da würdest du mir vielleicht beipflichten?
>
>Ja - aber Du kehrst hier die Ursachen komplett um: die Industrie hat ein Problem. Das ist weniger durch interessante oder uninteressante Figuren bedingt, sondern durch die Faktoren, die ich eingangs aufgezählt habe. Entsprechend kann man sagen: es wurde durch TLJ nicht besser, nein. Aber das ist nicht Schuld des Films. Und auch nicht Aufgabe von Film oder Regisseur. Hätte es 2 aberwitzige Tentakel-Aliens und 2 flitzige Roboter gegeben: das hätte die Industrie nicht gerettet, da die Fehler an anderer Stelle gemacht wurden.


Ich kehre es nicht um sondern beleuchte es lediglich aus einer anderen Perspektive heraus. Abgesehen davon hatte R1 schon ein fürchterliches Tentakelmonster drin was den Spielzeugherstellern auch nicht grad geholfen hat und ich mir absolut nicht ins Regal stellen würde - selbst für geschenkt nicht (und es war für den Plot genauso überflüssig wie die gesamte Kasinoszene - haha).


< antworten >