Thema:
Re:Filmstarts ist top! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.18 10:54
Antwort auf:Filmstarts ist top! von Kilian

>>Scheiß doch auf die Filmstarts-Kritik, die haben doch von guten Filmen keine Ahnung - laut denen ist ja sogar The Last Jedi ein guter Film ;-)
>
>Ich bin ein großer Fan von Filmstarts, vor allen Dingen aus zwei Gründen:


Ja eh, deswegen habe ich noch den Trolling-Aspekt extra erwähnt :-)

>Die 3,5/5 von Filmstarts für Downsizing ist gar nicht so schlecht. Ab der Note ist dort ein Film meiner Erfahrung nach sehenswert, und genau das wird hier ja auch gesagt:
>
>"Als Ganzes ist „Downsizing“ eher misslungen – und trotzdem ist Alexander Paynes Science-Fiction-Satire wegen ihrer vielen faszinierenden Ideen und herausragenden Einzelszenen doch sehenswert."


Ich finde nur, dass "eher misslungen" überhaupt nicht zutrifft. Aber was solls, Wertungen und Kritiken zu diskutieren ist jetzt auch nicht Sinn der Sache. Filmstarts habe ich nur wegen dem Link weiter unten ins Spiel gebracht, da sonst noch so gut wie nix zu dem Film in diesem Thread stand. Bitte meinen Diss nicht allzu ernst nehmen, war eher salopp formuliert und auch so gemeint. Filmstarts sind insgesamt schon gut :-)


< antworten >