Thema:
Re:roseannes schwester und sheldons mutter flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.01.18 21:43
Antwort auf:Re:roseannes schwester und sheldons mutter von Smoothie

>bezweifle nur, dass die sich schauspielerisch nun plötzlich so gesteigert haben soll und es nicht an der gestiegenen popularität durch TBBT liegt.

Jo, vermutlich wurde der Film deswegen auch für zig Oscars nominiert.

>klar hat auch robin williams mal den mork gespielt und später tolle Leistungen abgeliefert, aber laurie metcalf?

Mal abgesehen davon, dass sie für Rosanne auch Preise eingesackt hat, sich aus einer Serie gelöst hat, was bei über 200 Folgen keine leichte Nummer ist,  sie eine ziemlich ordentliche Vita als Schauspielerin hat - irgendwie bezweifle ich, dass du die Qualitäten einer guten Schauspielrin erkennen kannst, selbst wenn man sie dir auf den Bauch bindet.

>gesehen hab ich den film nicht.

Überraschung.


< antworten >