Thema:
juhuu flat
Autor: Knight
Datum:23.01.18 17:49
Antwort auf:Nominierungen der 90. Academy Awards von MrKelevra

Schön zu sehen wie der beste Film des Jahres auch am zweitmeisten* Nominierungen eingesackt hat. Allerdings beschleicht mich das ungute Gefühl, dass er davon wahrscheinlich kaum einen wird mit nach Hause nehmen dürfen - nur den Technikquark. Aber Dunkirk, Nolan und Zimmer hätten die Goldmännchen verdammt nochmal verdient.

Verblüfft hingegen bin ich wegen Get Out. Ja der Film war echt gut aber Oscarmaterial (wegen des Endes wird ers aber nicht machen)? Und dafür Blade Runner 2049 nicht? Dabei hätten sie ja noch einen Platz dafür freigehabt. Die Academy und die liebe Politik - und die alten Penner hassen Sci-Fi. Senile Penner.
Und natürlich sind die Streep und Day-Lewis (ob der sich nicht aufregt in der Nebendarstellerkategorie Plummer vorzufinden? Anscheinend ist grosse Vorbereitung für eine Rolle nämlich nicht wirklich nötig um gut genug für die Academy zu sein) nominiert, Franco aber nicht XD
Und Spielbergs diesjähriger Schnarcher.

Bei den Scores finden wir TLJ? Aha, aber The Phantom Menace damals nicht. Sehr interessant. Verdammt der hatte Duel of the Fates! Was hat TLJ ausser neu arrangierte Varianten alter Stücke?

Bei den Animationsfilmen wird mal wieder einfach alles reingeschmissen was es letztes Jahr gab. Ausser Lego natürlich. Und der Gewinner ist Coco weil von Pixar und politisch korrekt. Juheee, klatschklatsch.

Beste Kamera wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen Dunkirk und Blade Runner. Wird schwierig für Deakins. Aber eigentlich müsste er ihn schon alleine aus Mitleid endlich mit nach Hause nehmen können.

* ;)


< antworten >