Thema:
Re:Folge 12 (Spoiler) - meine Enttäuschung flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.01.18 13:33
Antwort auf:Re:Folge 12 (Spoiler) - meine Enttäuschung von wolfteam

>Ich finde als alter StarTrek-Fan die Serie noch immer kaum erträglich und schaue sie mittlerweile, ähnlich wie das Traumschiff, um mich darüber lustig zu machen.
>
>Noch immer macht jeder was er will und alle Charaktere/Schauspieler sind so unangenehm und Schablonenhaft, dass es einfach nur noch traurig ist...
>
>go, go, go - Mopskapitän in goldener KiK-Uniform!


Interessant, wie sehr die Serie polarisiert. Ich habe ein paar wirklich große Star Trek Fans im Bekanntenkreis, die mit TNG aufgewachsen sind und wirklich jede Folge auf Zuruf einer kurzen Szene benennen können, und die finden Discovery teils großartig, vor allem die aktuellen Folgen.


< antworten >