Thema:
Re:Pff! DAS ist Teela! flat
Autor: Knight
Datum:22.01.18 09:52
Antwort auf:Re:Pff! DAS ist Teela! von Sachiel

>>>Dat ass!
>>>
>>>[http://media.liveauctiongroup.net/i/17143/17565338_7.jpg?v=8D09775ADA35410]
>>
>>Die Frau hatte echt was! <3
>>
>>Wenn das da im Link vom Ausgangspost aber die zierliche Teela sein soll, frage ich mich wie fett dann erst He-Man aussehen soll. Bin ich sehr, sehr, sehr, sehr skeptisch. Ich weiss, positiv bleiben aber wenn ihr glaubt ich wäre emotional etwas zu stark in Star Wars involviert, wartet mal ab was bei MOTU passieren wird XD
>
>"Teela Battle Suit". Braucht halt n bisschen Gear, um mithalten zu können. Meine erste Assoziation war ansonsten Man-E-Faces, so von der Rüstung her, nur halt etwas Doom-marinisiert.


jap der würde passen. aber ich hoffe sie machen grau nicht zur primärfarbe für die chars. wirkt einfach so als würde man sich auch hier von der märchenvorlage entfernen hin zum sci-fi film was ich superschade finden würde.


< antworten >