Thema:
Was für eine coole Serie / Gerichtsverhandlung flat
Autor: Scarface
Datum:21.01.18 13:57
Antwort auf:[Serie] American Crime Story: The People vs OJ Simpson von Dawson

Das ist ja echt der Wahnsinn, was das für ein krasser Fall war und die einhergehende Gerichtsverhandlung erst. Brutal. Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Ich finde die Schauspieler klasse, die Geschichte klasse und ich finde es einfach krass, wie dumm das amerikanische Rechtssystem ist.

Allein schon das Prinzip, 12 Laien über solch komplexe Sachen entscheiden zu lassen ist ein riesengroßer Witz in meinen Augen.

Ich habe den Fall damals nur am Rande mitbekommen, war riesengrosser Nackte Kanone Fan, aber wegen Leslie Nielsen. OJ sagte mir nichts. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein megapromi war in den usa und was er vor allem den afroamerikanischen Bevölkerungsteilen bedeutet hat.

Die Serie hat mir wirklich extrem gut gefallen. Dass das alles in Echt so passiert ist, hat schon was.
Was für eine dumme Anklage, was für ein jämmerlicher OJ Simpson.

Ich gebe zu, am Ende war ich komplett baff für mehrere Stunden und habe mich direkt mal im Netz mehr über die Details des Falles informiert. Bei einer fiktiven Geschochte hätte ich echt gedacht, dass die zu unrealistisch ist :))


< antworten >